23.10.2018 in Allgemein

Spende an die Jugendfeuerwehr der VG Wörrstadt

 
SpendeJugendfeuerwehr

Anlässlich meiner Nominierungskonferenz zum Bürgermeister-Kandidaten haben die anwesenden Delegierten für das freie Essen und die Getränke an diesem Abend Geld gespendet, welches an die Jugendfeuerwehr der VG Wörrstadt übergeben werden soll. Nunmehr konnte ich dem Jugendwart der VG-Jugendfeuerwehr Jan Köhler einen Scheck über 200,00 Euro übergeben. „Das hervorragende Engagement und der unermüdliche Einsatz der Jugendfeuerwehr soll mit dieser Spende gewürdigt werden“, so die einhellige Zustimmung alle anwesenden Personen.

 

12.10.2018 in Allgemein

Briefwahlwochen

 
Briefwahl

Am 28. Oktober wird in der Verbandsgemeinde Wörrstadt ein neuer Bürgermeister gewählt. Bitte gehen Sie zur Wahl und machen von Ihrem Wahlrecht Gebrauch.

Hier können Sie aber auch ganz bequem Ihre Briefwahlunterlagen anfordern:

https://tbk.ewois.de/IWS/start.do?mb=191

Ich möchte meine Vorhaben und Ziele als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wörrstadt umsetzen und bitte hierfür um Ihre Unterstützung am 28.10.2018!
 

06.09.2018 in Allgemein

130. Geburtstag der Alzeyer SPD

 
130JahreSPDAlzey

Gestern Abend feierte die SPD Alzey 130. Geburtstag bei bestem Sommerwetter im Weingut der Stadt Alzey. Malu Dreyer ließ es sich ebenfalls nicht nehmen am Festakt teilzunehmen und gratulierte ganz herzlich den Alzeyer Genossinnen und Genossen, richtete aber zugleich mahnende Worte an die vielen Gäste. Gerade in der heutigen Zeit müssen wir noch mehr für Freiheit und Demokratie einstehen und kämpfen. Für die musikalische Umrahmung sorgte „Saitenwind“.
Herzlichen Glückwunsch an meine Freundinnen und Freunde in Alzey zu diesem tollen Jubiläum und weiterhin viel Kraft und Erfolg!

 

09.03.2010 in Allgemein von SPD Verband Wörrstadt

In Rheinhessen 165 Selbstanzeigen wegen Steuerhinterziehung

 

Die Zahl der bekennenden Steuersünder steigt weiter an: Seit Jahresbeginn hat es in Rheinhessen schon als 165 Selbstanzeigen gegeben. In Mainz und Bingen gibt es die meisten Fälle.

 

15.01.2010 in Allgemein von SPD Verband Wörrstadt

Wir suchen Helden

 

Die rheinland-pfälzischen Jugendverbände der Organisationen im Katastrophenschutz (Arbeiter-Samariter-Jugend, DLRG-Jugend, Jugendfeuerwehr, Johanniter-Jugend, Jugendrotkreuz, Malteserjugend und die THW-Jugend) und der Feuerwehr bilden die Zukunft unserer Sicherheit.

Mehr erfahren Sie hier (klicken).

 

28.09.2009 in Allgemein von SPD Verband Wörrstadt

THW Wörrstadt erhält Trinkwasseraufbereitung

 

Vom Konjunkturpaket II profitieren auch das THW in Wörrstadt. Insgesamt 135.000 gehen an das THW Wörrstadt. Zudem war der gemeinsame Kampf um eine neue Trinkwasseraufbereitungsanlage für das THW Wörrstadt jetzt von Erfolg gekrönt. Der Ortsverband wird eine neue moderne Anlage erhalten, informierte Hagemann nach Gesprächen mit THW-Präsident Albrecht Broemme und dem THW-Landesbeauftragten Werner Vogt.

 

28.06.2009 in Allgemein von SPD Verband Wörrstadt

Fragebogen "Wir wollen noch besser werden"

 

Bitte sagen Sie uns, wie Ihnen diese Seite gefällt.

Hier (und unter "Kontakt" - "Fragebogen") geht's weiter ...