THW Wörrstadt erhält Trinkwasseraufbereitung

Veröffentlicht am 28.09.2009 in Allgemein

Vom Konjunkturpaket II profitieren auch das THW in Wörrstadt. Insgesamt 135.000 gehen an das THW Wörrstadt. Zudem war der gemeinsame Kampf um eine neue Trinkwasseraufbereitungsanlage für das THW Wörrstadt jetzt von Erfolg gekrönt. Der Ortsverband wird eine neue moderne Anlage erhalten, informierte Hagemann nach Gesprächen mit THW-Präsident Albrecht Broemme und dem THW-Landesbeauftragten Werner Vogt.

Hagemann hatte sich beim THW-Präsidenten in der Vergangenheit bereits wiederholt für eine neue Anlage in Wörrstadt eingesetzt. „Das Wörrstädter THW nimmt im Bereich der Wasseraufbereitung auch in weltweiten Einsätzen besondere Aufgaben wahr und überzeugt durch seine sehr gut ausgebildete Fachgruppe“, lobte Hagemann, der auf Bundesebene Vize-Präsident der THW-Helfervereinigung ist, das große ehrenamtliche Engagement der THW-Helfer. Die neue Anlage unterstütze nun diese wichtige Arbeit des THW Wörrstadt.

 
 

Homepage SPD Verband Wörrstadt