Die Armsheimer Genossinnen und Genossen haben auf ihrer Generalversammlung am vergangenen Freitag einen neuen Vorstand gewählt. Bevor jedoch die Wahlen stattfanden, wurde zunächst einstimmig beschlossen, die Zahl der Beisitzer im Vorstand von zwei auf sechs Personen zu erhöhen. „Wir wollen neue und junge Mitglieder mehr einbinden und gleichzeitig auf die Erfahrungen der älteren Mitglieder nicht verzichten. Insgesamt sind wir dadurch im Vorstand breiter aufgestellt“, so der Ortsvereinsvorsitzende Christian Wertke.
Anschließend führte MdL Heiko Sippel als Versammlungsleiter durch die Wahlen. Nachdem dem alten Vorstand einstimmig Entlastung erteilt wurde, ist Christian Wertke mit 100 % als Vorsitzender wiedergewählt worden. Als Stellvertreter stehen ihm weiterhin Udo Nehrbaß-Ahles und Reinhard Artner zur Seite. Kassierer bleibt Dr. Hans-Christian Gaebell; zur Schriftführerin wurde Birgit Stecker wiedergewählt. Neben den bisherigen Beisitzern Axel Spieckermann und Ralf Spuhler wurden Stefan Sachs, Walter Weninger, Nathalie Rienecker und Jörg Stenzel neu in den Vorstand gewählt. Neue Revisoren sind Cornelia Baumgärtner und Philip Spieckermann.
„Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand“, führte Wertke abschließend aus.